Fifa 13 Pc schnell genug

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Grafikkarte bricht dem Ganzen definitiv das Genick. Und der Arbeitsspeicher ist auch sehr knapp. Ich nehme mal an, du hast Windows 7 - da sollten es schon 8 GB sein, wenn du derartige Spiele ruckelfrei und mit einiger Qualität spielen willst.

Generell eignen sich Laptops aber schlecht für Spiele. Schlechte Kühlung, begrenzte Möglichkeiten der Auf- und Nachrüstung - da würde ich lieber auf einen PC oder die Konsole umsteigen.

Grüße, neron17

Ich denke eher nicht das du nur eine on board Grafikkarte hast.

Systemanforderungen für FIFA 13

CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
Intel Core2Duo @ 2,4 Ghz und Windows XP / Windows Vista / Windows 7
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte oder vergleichbar (muss Shader Model 3.0 oder höher unterstützen), z.B. ATI RADEON HD 2900 oder NVIDIA GEFORCE 8800 GT

ich glaube auch eher nicht, wegen der grafikkarte !

Am besten kaufste dir einfach ne Konsole :)

danke ich werd emir erstmal die demo holen und dann gucken wies läuft

Was möchtest Du wissen?