fifa 13 pc saison neu anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein natürlich nicht sonst würden die richtig guten spieler noch mal von neuem anfangen um immer richtig hoch zu gewinnen!! Sonst musst du dir es nochmal kaufen oder z.B. bei de xbox ein neues online profil erstellen...

weißt du ob es auf pc auch so einfach geht wie auf der xbox also eiin neues profil erstellen?

0

Du musst dir einen neuen Origin Account erstellen, und dort FIFA mit einem anderen Produktcode installieren. Einen einzelnen Produktcode gibt es im Internet zu kaufen, sodass du nicht den vollen Spielpreis zahlen musst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wenn du neu anfangen willst.

extra verlieren :D hab ich grad auch 1mal gemacht bin jetzt wieder liga 2

nein ich meine ganz von neu, also noch kein spiel gemacht alles von neu!!! weißt du da was?

0
@nilslong

spiele leider nicht am pc. auf der ps3 hätte man einfach nen neuen online account erstellen können

0

Was möchtest Du wissen?