FIFA 13 PC beendet sich beim starten eines Spiels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HATTE DAS PROBLEM AUCH

wen du zu dem punkt kommst wo fifa immer abstürtzt drückst du darauf und dan schnell auf die Windows taste auf deiner tastatur so das das programm in der unteren leiste deines desktops angezeigt wird nach einigen sekunden gehst du dan wieder auf fifa und das spiel beginnt ( falls ich das nicht gut genug erklärt hab frag noch mal nach, wusste nicht wie ichh das erklären soll)

Danke für die Antwort aber funktioniert iwie nicht... :/

0

Nochmal Danke an diejenigen die geantwortet haben, aber ich habe das Problem gefunden: Anscheinend war mein nVIDIA auf dem "letzten" Stand und somit zu alt für FIFA habe dann schnell das update gemacht seit dem funktioniert FIFA wieder einwandfrei, ruckelt zwar 1-2 Sekunden am Spielanfang aber sonst nichts :)

mit dem virus bie 7 ABER ACHTUNG er ist gefährlich