FIFA 13 Nur Nationaltrainer, ohne Verein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das geht leider nicht. Du musst erst einen Verein auswählen und kannst dann später Nationalcoach werden :)

JPrince 23.10.2012, 09:25

Danke dir :) Das hätten die deutlich besser machen können. Hast du das schon mal gemacht und könntest mir sagen wie das so ist? :)

0
Alleswisser37 28.10.2012, 15:51
@JPrince

Das ist eigentlich ziemlich cool :) also nachdem du so 2 monate beim verein warst kommen irgendwann so anfragen von nationen wie kamerun, finnland oder Peru oder so was. Dann spielst du halt mit denen nebenbei :) Das beste ist dann die Weltmeisterschaft in der 2 oder 3 Saison. bis dahin bin ich aber leider noch nicht gekommen ;)

0
JPrince 29.10.2012, 18:58
@Alleswisser37

:) Habe mich jetzt für England entschieden :P. Dass man die WM spielen kann, haben die ja mega gut gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?