Fifa 13 Kommentatorsprache ändern - PC

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Wollte den Kommentar auf spanisch stellen, das ging bei Fifa 12 z.B. im Menü ohne Probleme. Bei Fifa 13 kann ich es wie oben beschrieben nicht auswählen. Stelle ich beim Spielstart oder sogar schon beim Launcher auf Spanisch oder Englisch steht automatisch Deutsch als Kommentar fest und ich kann ihn nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, beim start des spiels wirst du nach der sprache gefragt dort musst du english wählen dann geht es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Spiekstart kannst du bereits die Sprache wählen. Nimm "English", und im Hauptmenü wählst du das Menü, in dem du scheinbar schon warst. Dort kannst du nun bestimmte Packs runterladen. ;-)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddybait
27.10.2012, 12:27

Ich habs auf Englisch gemacht, und dann im Hauptmenu finde ich immernoch nicht Packs zum runterladen :/

0

Was möchtest Du wissen?