FIFA 13 Kommentator Spruch gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cerberus ... so bezeichnete man den Höllenhund der griechischen Mythologie

Zerberus

Ah danke. :)

0

Wieso hört mein kleiner Bruder nicht auf mich zu provozieren?

Mein kleiner Bruder (13) und ich (w/15) zoffen uns fast täglich und er schafft es fast jedes mal mich mit seinen Worten so zu trffen, dass ich nicht weiß was ich erwiedern soll. Dabei legt er alles so aus, dass ich richtig sauer werde und vor 1er Woche habe ich ihm einfach ins Gesicht geschlagen, ihn festgehalten und ihn gefragt, warum er das immer macht - dann der erniedrigende Spruch: "Wirst du jetzt auch noch agro, oder was?" ... Ich weiß dass das falsch war, aber warum muss er mich auch immer so zur Weißglut treiben. Wir leben auf einem kleinen Hof und 1 Mal in der Woche mindestens kommt der Spruch :"Es sind doch eure (die von meiner Mum und mir) Pferde, sollen die doch verrecken" ich brülle jedes mal zurück, dass unsere Mutter dafür ja auch Wäsche wäscht, sein Zimmer eben erst neu reoviert hat und und und. Das ist mittlerweile ein Sruch, den ich recht gut kontern kann, aber das ist ja nur der Anfang. Denn normalerweise kommt dann der vernichtende Spruch: "Ach, das kleine pupertierende Etwas, hast du wieder einen Hormonanfall?" Und spätestens dann platzt mir der Kragen endgültig. Ich meine, klar Unrecht hat er bestimmt nicht, aber er ist ja woh der, der gerade in die Pubertät gekommen ist. Wenn ich dabei dann noch in seinem Zimmer bin, dann kommt :"Raus aus meinem Zimmer", würde ich ja auch befolgen, schließlich will ich auch, dass wenn ich das sage, er geht, aber dahinter kommt dann seit neuestem ein "ksch ksch" und eine wedelnde Handbewegung und dann fängt bei mir der Trotz an, denn das will ich mir einfach nicht gefallen lassen. Ich beginne mich auf sein Bett zu setzten und versuche mich wieder runter zu fahren und ihn zu nerven, rede kein Wort mehr mit ihm und veruche weiter blöde Sprüch zu überhören oder zu ignorieren. Uns so geht das ewig und unsere Mutter hasst es (irgendwie ja auch verständlich).
Ein weiterer belibter Sprich von ihm ist auch, wenn ich ihn nur leicht nerve :"Die hättest du vorhin mal sehen müssen, die ist voll abgegangen und hat... (Z.B. Eine Flasch nach mir geschmissen)" und as mit einem so hinterfotzigen Tonfall, dass ich ihm an die Gurgel gehen könnte.