Fifa 13 Karriere Jugendmanschaft

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also grundsätzlich heißt der Haken nur, dass du sie jetzt in den Profi Kader nehmen (kaufen) kannst. Sie entwickeln sich auch weiter wenn du abwartest, was aber, wie schon erwähnt wurde, dazu führen kann dass andere Vereine von dir gescoutete Spieler wegschnappen (kaufen).

Eine gute Möglichkeit ist es, Jugendspieler mit hohem Potential zu kaufen und dann noch 1-2 Jahre zu verleihen...damit sie auf Einsätze kommen. So entwickeln sie sich sicherlich schneller weiter als auf der Bank und sie gehören dir:-)

Ich hoffe das hilft?

Liebe Grüße

Wolfgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NapsterMind
03.09.2013, 13:12

Vielen Dank. Echt hilfreiche antwort. Trotzdem habe ich noch ne frage an dich. Kann mann entscheiden ob die jugend spieler verkauft werden oder ist man da Machtlos

0

Also ich nehm sie dann immer in den Profikader, da sie sonst von anderen Mannschaften oft weggekauft werden.

Ich verleih sie dann meistens. Allerdings finde ich es etwas nervig, dass von 10 Jugenspielern oder so vielleicht 1 wirklich richtig gut wird, obwohl bei allen sehr hohes Potenzial herrscht. Egal, wie oft ich sie spielen lasse. Klar, irgendwie realistisch, aber dann kann ich mir auch gleich andere junge Spieler von anderen Vereinen kaufen, wo ich schon am Marktwert sehe, dass die gut sind/werden

Ich verleihe meine Spieler sehr oft weil ich möchte dass sie sich weiter entwickeln und nicht auf der Bank sitzen

Was möchtest Du wissen?