FIFA 13 hängt sich im Karrieremodus auf! -.-

7 Antworten

Habe genau das gleiche Problem! Was ein Glück dass ich das schon von FIFA 12 kenne und deshalb frühzeitig gespeichert habe :-) Es bleibt immer wieder hängen, egal zu welcher Zeit und welchem Tag immer an der gleichen Stelle! Bei mir bleibt es immer am 13.07.2013 stehen und bei euch? Ich probiere es jetzt mal in Englisch.

Hab das gleiche problem . Hast du was hinbekommendass.du spieler kaufen kannst oder so ?

Hey, also ich hatte heute das gleiche Problem, ich bin in der 2. Saison und bei mir hing es am 18.8.2013. Du musst da nichts mit englischem oder so machen. Du musst einfach nur auf Kalender gehen und dann bis zu dem Datum bis zu dem du simulieren möchtest rauf klicken! In diesem Fall wäre es ja natürlich sinnvoll bis zum nächsten Spiel zu simulieren ;). Dafür musst du natürlich die Konsole neustarten und dann das machen was ich geschrieben habe ;) LG etokito

PS: falls jemand junge und talentierte Spieler sucht, einfach per PN informieren, ich helfe euch sehr gerne :).

Fifa 15 Karrieremodus Spieler Trainer

Hallo ich habe eine Saison als Spieler eine Karriere angefangen. Nun habe ich ausversehen gekündigt.. habe dann wiederum gedacht mir wurde als Spieler ein Angebot gemacht von einem anderen Verein nun bin ich dort aber Trainer.. wie kann ich wieder Spieler werden? Mein Avatar ist erst 21 Jahre alt..

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Fifa, ist der Comfort Trade bei MMOGA sicher?

Danke im voraus

...zur Frage

Fifa 17 karrieremodus Klamotten meines Trainers wechseln?

Hey Und zwar habe ich mir bei FIFA 17 eine Karriere gemacht und meinen Trainer Charakter einen jogginganzug verpasst und das sogar verplant. Ich möchte aber einen normalen Anzug also fein haben. Meine Frage jz kann ich die Kleidung meines Charakters irgendwie wechseln weil die Saison und somit auch der karrieremodus haben begonnen. Gibt es vlt irgendwo im Karriere Menü einen Punkt wo man die Kleidung wechseln kann?

...zur Frage

Karrieremodus Spiel für PS4?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel für meine ps4. Da ich spiele liebe die mit einem Spieler Karriere Modus (z.B. Be a pro bei FIFA oder mein Spieler bei NBA 2k15) ausgestattet sind sollte dies in dem Spiel inbegriffen sein. Am besten sollte es ein Sportspiel oder Rennspiel sein.

Was könntet ihr mir empfehlen?

LG Tillmanic

...zur Frage

Lohnt es sich mehr Fifa Points oder Coins zu kaufen und warum?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?