Fifa 13 hängt immer noch nach patch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Ich habe auch das gleiche Problem, es liegt wohl am Server, aber Offline hat es bei mir nicht geklappt. Versucht es mal auf Englisch hat bei mir in der letzten Saison geklappt, aber jetzt in der 5. Saison klappt es gar nicht mehr, nicht Offline, nicht Online, nicht auf Deutsch, nicht auf Englisch und auch nicht auf Niederländisch! Komisch ist aber, dass es bei mir nur ist wenn keine Bundesliga ist, das heißt meine Playstation 3 hängt nur in der Sommerpause und das auch immer am gleichen Tag! Aber versucht es mal Offline und auf Englisch, anfangs hat es ja bei mir auch so geklappt. Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen.

hm, bin mir nicht sicher bei Amazon , bei mir hing es immer und ich wär auch immer fast ausgerastet vor allem beim karriere modus, wenn du es umtauschen kannst würde ich es auf jeden fall machen

Bei mir lief es aber vorher komischerweise immer obwohl es bei anderen nicht lief.es fing erst Montag an zu hängen und jetzt mit dem patch hält auch noch

Ich habe das gleiche Problem, habe das spiel umgetauscht hat nichts gebracht...auch am Fernseher liegt es nicht.. aber alle anderen spiele laufen....habt ihr eine Lösung gefunden...

Ok ich frag da mal.aber es kann doch nicht ernsthaft am spiel liegen wenn es vorher zwei Wochen astrein lief oder?

clyde49er 22.10.2012, 20:10

aber woran soll es sonst liegen, wenn alle anderen spiele laufen, ich würds auf jeden fall probieren bevor es zu spät ist

0
clyde49er 22.10.2012, 20:16
@clyde49er

woran soll es liegen wenn alle anderen spiele laufen? ich würde erstmal rumgooglen , vielleicht is es doch was anderes als bei mir, aber wenn alles nicht hilft kannste ja immernoch umtauschen, aber nicht zulange warten ;)

0
clyde49er 22.10.2012, 20:16
@clyde49er

woran soll es liegen wenn alle anderen spiele laufen? ich würde erstmal rumgooglen , vielleicht is es doch was anderes als bei mir, aber wenn alles nicht hilft kannste ja immernoch umtauschen, aber nicht zulange warten ;)

0
clyde49er 22.10.2012, 20:17
@clyde49er

0

das gleiche problem hatte ich bei fifa 12 , da hilft nur umtauschen

Keule666 20.10.2012, 20:35

Hm ich habe es von Amazon.und da sind nur 14 Tage rückgaberecht oder?

0

ups, da is wohl was schief gelaufen

Was möchtest Du wissen?