FIFA 13 für Mac?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau, wie es bei diesem Spiel ist, aber prinzipiell nutzt man zum Zocken weder Mac, noch Linux. Und wenn dieses Spiel mit Macintosh kompatibel sein sollte, geht das normalerweise nicht mit der Windows-InstallationsCD des Spiels.

Okay, danke. Und was kann man dann machen? Weil dieses Spiel gibt es nicht im Apple Store und würde es gerne auf dem Mac spielen, da mein WIndows PC nicht mehr funktioniert :(

0
@danablablabla

Wie schon gesagt, ich selbst kenne das Spiel nicht. Hier findest du allerdings eine Frage die sich mit der Kompatibilität von Fifa zu Mac befasst. Lies dir die Antworten doch mal aufmerksam durch, vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem. Aber prinzipiell empfehle ich für das Spielen von Spielen Windows zu nehemen.

1

..., geht das normalerweise nicht mit der Windows-InstallationsCD des Spiels.

Ist bzw. war nicht unüblich! EA, Blizzard, etc. haben das oft so gemacht. Aber mittlerweile sind Installationsdatenträger generell einfach nicht mehr üblich am Mac ;)

0

Wenn du deinen PC noch hast, kannst du das Spiel auf deinem PC spielen.

Oder du installierst mit Parallels bzw. Boot Camp Windows auf deinem Macbook und kannst dann versuchen, dein Spiel zu installieren. Allerdings geht nicht jede Windows-Software mit diesen virtuellen Maschinen. Garantieren kann ich da also nichts …

Nicht alle Spiele sind für Macs geeignet. Eine Option wäre Windows als ein "extra Programm" zu installieren (Siehe Wolfgang1956 und BioExorzist).

Besser Windows oder Mac OS (Macbook) zum Programmieren?

(Java)

...zur Frage

Wie kann ich mein Macbook aktualisieren?

Ich habe ein Macbook von 2007 (Mac OX 10.4.11) wenn ich neuerdings Software installieren möchte, heißt es immer "Für diese Software ist Mac OS X, Version 10.5.8 oder später, erforderlich."

Wenn ich allerdings auf den Apfel "Software aktualisieren klicke" heißt es immer mein Mac sei auf dem neuesten Stand. Auf der Apple Seite finde ich leider auch nur Software für das Macbook pro http://support.apple.com/downloads/#macbook%20os%20x%2010.6

Wie kann ich nun mein Macbook aktualisieren um wieder Software installieren zu können?

...zur Frage

Wie kann ich bei Bootcamp Dateien von Mac OS X Yosemite auf Windows 10 verschieben?

Ich habe mir eine Datei auf Mac herunter geladen weil der Download auf Windows nicht geklappt hat. Aber wie kann ich diese Datei von Mac auf Windows verschieben???

...zur Frage

Macbook nur windows installieren?

Hallo,

Ich habe hier zuhause ekn Macbook rumliegen. Da ich mich mit dem Betriebssystem nicht anfreunden kann würde ich dort gerne windows 7 oder 10 draufspielen. Dabei aber Mac OS komplett löschen. Wenn ich mir den Key des os jetzt aufschreibe kann ich es dann irgendwann wieder in dem original zustand versetzten?

...zur Frage

Lösung zum NTFS Problem auf dem Mac?

Hallo, ich habe ein Macbook, arbeite jedoch auch mit Windows. Daher ist meine externe Festplatte auf NTFS formatiert, was Mac Os nicht beschreiben kann. Meine Frage ist nun welches NTFS Programm das beste bzw günstigste ist. Ich habe von Paragon gehört, dass es das beste sein soll ( 20€ ). Als Gratisprogramm gibt es Mounty. Meine Frage ist nun wo der Unterschied liegt und welches Programm man nehmen sollte.

Gruß Tom

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?