FIFA 13 bei mmoga.de

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe erst neulich Fifa 13 gekauft. Über Paypal. Der Preis von 22.99€ war doch sehr verlockend. Leider ging das Ganze so ziemlich in die Hose. Habe das Geld überwiesen und halbe Stunde später erhielt ich eine Email, wo darauf stand, ich sollte doch eine Pdf- Formular (die als Anhang dabei war) schriftlich ausgefüllt ein zuscannen und zurück zu senden. In dem Formular solltest du deine PayPal und Personaldaten eingeben um eine Betrugsfall meinerseits zu vermeiden (WTF). Was natürlich total unsinnig ist, da ich schon bei PayPal verrizifiert bin. Meinen Key habe ich bis heute nicht gesehen, was ich vom Geld auch glauben kann. Darauf hin habe ich PayPal die Sache gemeldet und mein Käuferschutz aktiviert. Nun muss ich 20 Tage warten was passiert. Die 20 Euro sind mir eigentlich egal, aber es gab auch schon Leute die um mehr Geld gebracht worden sind. Nach meiner Recherche im Internet, haben Leute Keys gekauft, die schon entweder aktiviert (gebraucht) oder gesperrt worden sind. Ich kann dir also von mmoga.de nur abraten! Es gibt bessere und sichere Seite als diese. Ich kaufe überwiegend bei Steam, aber es gibt auch andere zum Beispiel ea.store, McGame oder Gamesload. Hatte ich bisher nie Probleme gehabt. Ich hoffe ich kann dir damit helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?