FIFA 13 BE A REFEREE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei FIFA 13 wird es nicht möglich sein, den Schiedsrichter zu steuern.

Die Türkische Liga wird nicht dabei sein, die Tschechische auch nicht.

Gala wird aber bei "Rest der Welt" dabei sein.

JoceMacedonia 18.09.2012, 19:52

Danke für deine Antwort.

Jetzt bin ich ein bisschen angepisst. :S Wollte mir Fifa 13 am ersten Tag holen.. Ouu bevor ich das vergesse ! Wieder habe ich gelesen es sollte im Karriere-Modus möglich sein, dass wenn man mit der Nationalmannschaft spielt, Turniere gibt. Wird es EM - WM geben? Oder die Quali spielen kann. Ich denke CL - EL wird es wieder nicht geben, wegen der Lizenz was weiss ich..

0
bennyy1804 18.09.2012, 19:55
@JoceMacedonia

Karriere-Modus kannst du als Trainer-Manager auch die Nati Coachen. Dazu wirst du aber auch den Club trainieren. CL und EL war doch in FIFA 12 beim Managermodus auch schon dabei? Wird also auch wieder dabei sein. Zumindest als Manager(Trainer) bin ich mir 100% sicher. Bei der Nati wird es so viel ich weis, auch WM-EM geben. Bin mir aber nicht sicher.

0
JoceMacedonia 18.09.2012, 20:00
@bennyy1804

CL und EL sind indirekt in Fifa 12 dabei. Es heisst Champions Cup und Europa Cup. Also ich denke Fifa meint da die CL - EL. WM EM sollte es eigentlich geben. Hab gelesen es sollte noch so kleinere Turniere geben. Weiss nicht wie die heissen.

0
bennyy1804 18.09.2012, 20:07
@JoceMacedonia

Stimmt aber der Sinn und so ist ja das selbe :)

Ich finds geil, dass die Nati dabei ist :D

0
JoceMacedonia 18.09.2012, 20:09
@bennyy1804

Jo stimmt :)

Ich auch. Nur schade das Mazedonien nicht dabei ist. Ich denke würde es dein Lieblingsnationalmannschaft nicht geben, würds schon bissel kaccke sein. Aber egal.

0

Was möchtest Du wissen?