Fifa 13 auf mehrern Pc installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst gleichzeitig zocken auf beiden pcs nur online kannst du nicht gleichzeitig zocken. einen pc musst du in offline modus setzen und mit den anderen kannst du online zocken.

Du kannst es auf mehreren Pc installieren aber nicht gleichzeitig verwenden, Beim Login am zweiten pc wirst du auf dem ersten ausgeloggt oder du bekommst ne Fehlermeldung.

kann man das Spiel auch auf einem anderen account mit der gleichen Seriennummer aktivieren?

0
@ichbineinmessi

kann ich das Spiel aber bei mir deinstallieren und dann auf einem anderen Pc mit einem anderen account neuinstallieren?

0
@ichbineinmessi

Du kannst es zwar deinstallieren aber danach blos wieder mit diesen Account installieren. Wenn du ein Spiel mit der Seriennummer zum ersten mal installiert ist es an den Account gebunden und da bleibt es auch du kannst es dann überall mit diesen Account spielen aber mit keinen anderen mehr. Auf dem Account kannst du es dann sooft wie du willst installieren und deainstallieren dazu brauchst du die Seriennumer auch nciht mehr.

0
@Feigling00

könnte ich also Fifa 13 spielen mit meinem account und ein freund von mir gleichzeitig auch mit meinem account Fifa 12?

0
@ichbineinmessi

Abwechselnd schon aber nich gleichzeitig da immer nur eine Person in dem Account eingeloggt sein kann.

0

Hey hätte auch eine frage dazu mein freund hat das spiel gekauft für pc aber bei ihm läuft das nicht er hat nur 10 min gespielt dann wollte er es mir verkaufen meine frage ist der hat doch den code schon benutzt könnte ich es dann nochmal installieren und auch online spielen ??

Was möchtest Du wissen?