FIFA 13 - Karrieremodus Trainer - Nationalmannschaft

2 Antworten

Du bekommst erst nach guten Leistungen Angebote, ein Nationalteam zu trainieren.

Du bekommst -entsprechender Erfolg im Verein vorrausgesetzt- nach einiger Zeit Angebote als Nationaltrainer.

Was nicht geht, ist "nur" Nationaltrainer zu sein bzw. von Anfang an eine Nationalmannschaft zu übernehmen oder sich diese komplett frei auszusuchen (oder ich hab das auch nur noch nicht gefunden ;)

danke muss ich mich bemühen

0
@fcbayern2012

Ja, dauert idR nicht soo lange, wenn Du Deine Spiele gewinnst. Allerdings bekommst Du halt nicht gleich die Top Nationen. Bei mir kam das erste Angebot von Südkorea. Nachdem ich jetzt neu angefangen hab, bin ich angeblich bei Kamerun, Finnland und Irland "im Gespräch" :) Das "mailt" Dir Dein "Berater" aber auch alles regelmäßig.

0
@HeinDaddl

Er hat vollkommen recht. Bei mir war es so das ich erst von Indien eine bekommen hatte. Bin dann zurück getreten, und jetzt eine von Schweden bekommen, bin vollkommen zufrieden mit der Mannschaft :)

0

Was möchtest Du wissen?