FIFA 12 Spieler verbessern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verbessern sich sehr sehr langsam, auser Mario Götze. Das hängt von der Form und Moral ab, aber alles ist sowieso schon vorraus programmiert. Wenn also bei einem Spieler nur 84 Potenzial vor programmiert wurde, dann erreicht er auch nur 84, egal wie hoch seine Form und Moral ist, oder wie oft er Tore schießt.

Ach so, steht bei jedem Spieler das Potential? Der Götze hat sich bei mir leider auch nur um 2 GES verbessert. Und wie kann ich schauen wie meine Spieler sich entwickeln werden? Geht das überhaupt?

0
@DAnonymousY

Danke für diese Seite. Habe mir schon eine Liste von billigen Spielern gemacht, die ich dann kaufen will :)

0
@schnaebbe

ich kann aber aus erster Hand bestätigen, dass die Liste nicht stimmt. Bei mir hat ter stegen in 2 Jahren die Stärke 87, jedoch ist ter stegen nicht in der liste vermerkt.. (bzw. nur bei 85)

0

Die verbessern sich nicht so schnell wie du dir wohl erhoffst. Und das ist auch gut so, denn nach 3-4 Saisons sind die jungen um 6-8 GES Punkte gestiegen und das geht doch echt schnell genug.. Und naja. Wenn du Pokalsieger und Meister bist, wozu müssen sie dann besser werden ? :D

vielleicht zum Angeben :) Spass

Na ja, bei manchen Leuten hab ich gesehn dass der Alaba sich nach 2 Saisons um ganze 12 GES Punkte verstärkt, da dachte ich: Da muss wohl was falsch mit meinen Spielern laufen. Danke für die Antwort! :-)

0
@schnaebbe

Also Alaba ist da ne ziemliche Ausnahme. Den haben sie insgesamt mit 73 ziemlich schwach gemacht und dann ist es logisch das er sich gut verbessert

0

Was möchtest Du wissen?