Fifa 12 Seriennumer bereits vergeben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe ich nicht, wenn du dich bei Origin anmeldest, siehst du doch deine registrierten Spiele in der Liste. Wenn nicht, hast du entweder doch einen anderen Account benutzt oder es gibt andere Probleme. In dem fall solltest du beim Support von Origin nachfragen.

PaulianoRonaldo 27.10.2011, 15:13

Also bei mir zeigts kein Spiel mehr an seit ich Fifa 12 deinstalliert habe, wenn ichs jetzt neu versuche komm ich bis zum eingeben des Keys was ja ncht funktioniert.

Aber ich hab vorhin mal bei Media Markt am Telefon nachgefragt, und der erzählte mir das man bereits gekaufte Spiele mit seinem Origin Profil downloaden kann um es dann neu zu installieren.

Kannst du mir da weiterhelfen wo und wie das geht, denn ich find echt keinen Weg.

0
Grohan 27.10.2011, 15:17
@PaulianoRonaldo

Wie ich schon gesagt habe, wenn das Spiel nicht in der Liste steht kann ich dir nicht helfen. Wenn es da stehen würde könntest du es per Klick runterladen und installieren.

Es steht aber nicht da, also hast du a) den falschen Account oder b) es besteht ein anderes Problem, bei dem du dich an den Support von Origin wenden musst.

0
PaulianoRonaldo 27.10.2011, 15:50
@Grohan

Stell dir vor, ich hab meinen PC neu gestartet und schwups war mein FIFA wieder in der Liste. Nochmals vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?