Fifa 12: Selbsterstellter Spieler entwickelt sich zu extrem

4 Antworten

Wenn man mit den Spieler gut spielt entwickeln sie sich schnell. Ich hatte ein TW der in der ersten Saison 16 war und 66 hatte und ich hab schlecht gespielt, dann hab ich ein halbes jahr gut gespielt und er ist auf 74 mit 17

Also ich mache meine eigenen Spieler immer online bei EA, aber es müsste ein Attribut geben, welches das Potential des Spielers bestimmt. Dieses musst du niedrig halten.

26

Gut ok. Und offline? :D

0
14
@Sulla

hast du nachgesehen, ob es dort auch ein attribut gibt, welches das potential anzeigt?

0
26
@Bobby197

Lediglich: "Konstanz" und da haben alle MAX. 70 eher drunter.

0

Ja kannst du ! du musst ihn nur älter machen

Beispiel: Ein Spieler der im REALEN LEBEN mit 16 schon so "gut" ist und so hochklassig spielt, wird es weit bringen. Doch jemand der mit 26 auf dem gleichen stand ist, wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr so weit bringen

26

Problem ist dabei nur, dass ich einen Spieler aus den Jugendmannschaften ja nicht älter machen möchte wiel es nicht "real" ist ;) aber danke

0

Fifa 15 Erstellte Spieler im Karrieremodus

Entwickeln sich erstellte Spieler im Karrieremodus/Manager eigentlich? Ich bin jetzt in der dritten Saison und mein erstellter Spieler hat sich immer noch nicht weiterentwickelt.

...zur Frage

wie kann ich Spieler mit einem auslaufenden Vertrag in FIFA 15 (Managermodus) verpflichten?

frage steht oben. aktuell hab ich ein talent im blick, dessen vertrag ausläuf. kann ich einen vertrag für die nächste saison mit ihm aushandeln? wenn ja: wie?

...zur Frage

Gibt es in Fifa 19 Torhymnen wenn Tore fallen?

Wäre ne coole Erneuerung....

...zur Frage

Fifa 18 Karrieremodus - Spieler entwickeln?

Also eigentlich besteht meine Frage aus zwei Teilen:

1. Ich spiele den karrieremodus immer sehr sehr Talentsucher lastig. Das heißt ich verkaufe ziemlich alles was ich in der Hand habe und hole neue junge Spieler. Meine Problem ist, dass sich diese Spieler nicht entwickeln außer wenn man die Trainingseinheit macht. Und bei 15 Talenten in einer Mannschaft, kann man nie alle gleichzeitig besser machen. Entwickeln sich diese Spieler während der Saison auch ohne Training??

2. 

Danke für die Antworten

...zur Frage

FIFA 15 Managermodus/Karrieremodus: Frage zu ablösefreien Spielern

Hi,

spiele seit kurzem den Managermodus in FIFA 15 und wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spieler auf den Transfermarkt herauszufiltern, deren Verträge kommende Saison ablaufen und somit ablösefrei zu haben sind. Oder muss ich bei jedem Spieler einzeln gucken wann sein Vertrag ausläuft? Kenne es aus anderen Managerspielen, dass es da einen extra Filter für gab..

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?