Fifa 12: Selbsterstellter Spieler entwickelt sich zu extrem

4 Antworten

Wenn man mit den Spieler gut spielt entwickeln sie sich schnell. Ich hatte ein TW der in der ersten Saison 16 war und 66 hatte und ich hab schlecht gespielt, dann hab ich ein halbes jahr gut gespielt und er ist auf 74 mit 17

Also ich mache meine eigenen Spieler immer online bei EA, aber es müsste ein Attribut geben, welches das Potential des Spielers bestimmt. Dieses musst du niedrig halten.

Gut ok. Und offline? :D

0
@Sulla

hast du nachgesehen, ob es dort auch ein attribut gibt, welches das potential anzeigt?

0
@Bobby197

Lediglich: "Konstanz" und da haben alle MAX. 70 eher drunter.

0

Ja kannst du ! du musst ihn nur älter machen

Beispiel: Ein Spieler der im REALEN LEBEN mit 16 schon so "gut" ist und so hochklassig spielt, wird es weit bringen. Doch jemand der mit 26 auf dem gleichen stand ist, wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr so weit bringen

Problem ist dabei nur, dass ich einen Spieler aus den Jugendmannschaften ja nicht älter machen möchte wiel es nicht "real" ist ;) aber danke

0

Was möchtest Du wissen?