FIFA 12 Schuss antäuschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei der PS3 Version mit der Annahme, dass du bei den Controller-Einstellungen "klassisch" eingestellt hast:

Als Erstes musst du normal die Schusstaste (Kreis) drücken. Im gleichen Moment musst du zusätzlich die Passentaste (X) drücken.

Am besten gehst du so vor: Mit dem rechten Daumen drückst du die Kreistaste. Nach ca. einer Sekunde drückst du mit der Unterseite des rechten Daumens auf die Passtaste.

Wichtig ist: Du musst die Schusstaste gedrückt halten, wenn du die Passtaste betätigst.

Schuss drücken in der gleichen sekunde aber auch dannach auf die pass taste