fifa 12 (ps3) speichern/tricks/etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das mit dem speichern sind sogenannte back ups wenn du mal selbst versuchst zu speichern, siehst du, dass du nicht auf den back ups speichern könntest, dH es sind keine eigenen speicherplätze

die tastenkombinationen gibz immer im spiel im pause menü 2 felder neben sofortwiederholung oder so :D

tore schießen gibz viele möglichkeiten, kannst den pass in den freien raum spielen auf nen schnellen stürmer und dann den torwart ausspielen oder mit r1 gedrückt schießen (dann schneidet er den ball an) oder lupfen oder warten bis ein mitspieler mitläuft un zu dem passen, wenn der torwart vor dir steht, damit der nur noch einschieben kann.

oder eben über die flügel mit flanken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farinurlaub127
08.10.2011, 12:35

danke schon mal und noch ne nachfrage zum speichern, wenn man bei fifa 11 über spielmodi und dann laden, kamen diese komischen einzelspeicher back ups nicht? bist du sicher das es keinen weiteren speicher in anspruch nimmt?^^ LG u. DH

0
  1. Trickübersichten gibt es Ingame. drück in nem Spiel oder im Menu auf spieleinstellungen (im menu erst "mein Fifa") und dann auf tastenhilfe. da gibts dann spezialbewegungen und jubel, da kannste nachschauen.

  2. Kann ich dir nich viel zu sagen, außer dass du mit dem Stick auf deinen alten Platz gehen kannst und den einfach überspeicherst....

  3. Inwiefern Probleme?? Versuch den Torwart zu umspielen, indem ein spieler noch mit läuft. dann passt du rüber und schiebst ihn rein. ansonsten bei 1v1 situationen: Versuch nen Schuss anzutäuschen (erst "schießen" und dann schnell danach "passen" drücken) oder du drücks nur kurz auf "Schuss". dann schiebt er ihn oft flach in die Ecke und die TW kommen meist nicht schnell genug runter.

Der Einfluss wo du deinen linken Stick beim Schuss hindrehst ist in FIFA12 größer als noch in 11, ist mir zumindest aufgefallen. Wenn du beim Schuss nach links drehst, wird er versuchen dann nach links zu schießen, nach rechts drehen eben nach rechts (in der arena).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farinurlaub127
08.10.2011, 12:32

schon mal vielen dank, aber zu 3 meinte ich eigentlich das meine chancen generell ausbleiben, weil ich da nicht mehr so gut durchkomme wie bei fifa11 deswegen die frage nach den spezialbewegungen, hoffe damit wird das leichter. und zu 2, der bietet mir das gar nicht an wo ich speichern möchte, der macht das immer automatisch und dann immer einzeln und ich muss dann bevor ich ausschalte, einmal alles abspeichern und die einzelnen posten löschen, weil das der speicher nicht lange mitmacht, weißt wo man das einstellen kann??? tritzdem danke schon mal DH ;)

0

Was möchtest Du wissen?