Fifa 12 oder Fifa Street?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fifa 12, ich spiele ja generell kaum fußballspiele, mal bei freunden aber ansonsten hab ich auch selber keines, aber da ich ein fifa street fan für die ps2 damals war und es liebend gerne gespielt habe, habe ich die demo von fifa street mal gespielt und muss sagen außer die minute dribbeln und hochhalten die ich da kurz gemacht habe fand ich da spiel so langweilig das ich 2 tore geschossen habe und dann das spiel gleich wieder deinstalliert habe.

fifa 12 kann ich dir wirklich ehr empfehlen.

mfg equipofreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EquipoFreak
11.05.2012, 17:40

danke für den stern ;D

0

ich muss sagen dass mir persönlich fifa 12 besser gefällt...

es ist standart aber einfach geil! und du kannst es immerwieder langezeit spielen ohne davon langeweilt zu werden ;)

bei Fifa Street ist es so: man findet das neue zeug ganz cool aber nach einer zeit gehts einem auf die eier... entweder wirds langweilig oder es ist einem zu doof...

Wie gesagt ist nur ne persönliche meinung ;D

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikolas
31.03.2012, 01:53

Aber bald kommt ja schon Fifa 13 und daher frag ich mich ob es jetzt noch lohnenswert wäre`?

0

FIFA 12. Da hat man länger Spaß von. Kannst ja mal beide Demos testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?