FIFA 12 Match gewinnen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich läufst du auf Halb-Profi nur durch die Abwehr durch und hast kein richtiges Aufbauspiel. Schau dir alle Tastenkombinationen im Internet an, die dir im Spiel helfen könnten und spiele dann ein schön aufgebautes Spiel. Meistens wird man mit der Zeit besser. Probiere vielleicht mal verschiedene Teams aus und gucke, mit welchen du gut klarkommst! Ich bin beim Online-Spielen besser geworden und bin mittlerweile nah an Liga 2 dran. Viel Glück und Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu brauchste jetzt Hilfe? Lern einfach gegen den Profi-Cpu zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei mir auch öfters so! ^^ Ich spiel dann aber immer Profi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?