Fifa 12 lässt sich nicht instalieren. was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denistallieren alles entfernen und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiFan2012
03.10.2011, 10:28

hab ich schon über 5 mal gemacht funktioniert immer noch nicht. :(

0

Muss wohl dran liegen,das der Prozessor das nicht verkraftet.Weil ich glaube für so was braucht man mindestens 2,8 Ghz.ich weiss nicht ob man auch ne vernünftige Grafikkarte braucht,aber wenn deine ATI oder nvidia ist,dann ist es ok.bleibt nur noch das Problem mit dem Prozessor.

lg chilliman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiFan2012
03.10.2011, 12:06

Ich hab 3 Ghz. und hab eine nvidia grafikkarte.

0

Oder geh einfach auf Systemsteuerung,Geh auf Software,dann such in der Liste FIFA 12 und klick auf reparieren. (ich hoffe,du hast mindestens Windows Vista,denn eine Windows drunter,ungefähr Windws XP,funktioniert das mit dem "reparieren" nicht)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chilliman
03.10.2011, 11:50

Oder du musst noch länger warten ;D

0

Was möchtest Du wissen?