fifa 12 gekaufter spieler nicht im kader?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schon mal im reservekader gesucht ??? udn wenn er dort nicht ist geh dann auf TRANSFER, VERHANDLUNGSLAUD und dann auf ERFOLGREICHE VERHANDLUNGEN . wenn er bei erfolgreiche verhandlungen ist, dann hast du ein problem

er ist in den erfolgreichen verhandlungen..... was kann ich jetzt tun??? weil das is voll doof ich hab 14.000.000 verloren und hab dafür garnichts bekomen.

0
@WangeliBGL

ich hab nen tipp für dich , aber dafür musst du den karrieremodus neu starten: 1. erstelle einen oder mehrer spieler mit der gesamtattribute 99... 2. leg den spieler in eine beliebige mannschaft... dann starte den karrieremodus neu und aktualisiere die spieler... 3 geh auf transfer(transferstatus) und mache FREIE SPIELER.. 4 verpflichte den spieler und verkauf ihn für 100 millionen in der nächsten transferperiode ;)

0

Was möchtest Du wissen?