FIFA 12 BRAUCHE DRINGEND HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja aber dir werden dann aber nur wenig funktion zu verfügung stehen am besten immer mit internet verbindung spielen.

Und am anfang brauchst du eh eine internet verbindung da du die bei orion oder so ein loggen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josua57
07.10.2011, 17:19

kurz nachem es installiert war habe ich es gestartet (da hatte ich noch internetverbindung) dann habe ich das internet kabel gezogen und es hat alles noch funktioniert bis auf den scheiß den ich nicht brauche (wie z.B. ultimate team oder so)

und außerdem kann ich nicht immer mit verbindung spielen weil unser haus nur einen anschluss hat :)

0

Ja, das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josua57
07.10.2011, 17:17

wie ?

0

Was möchtest Du wissen?