FIFA 12 Bug oder doch nur ein schlechtes spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich muss generell sagen, dass Fifa 12 das schlechteste Fifa ist was der Spielemarkt zubieten hat. Man muss nur mal die Schnelligkeit oder den Antritt vergleichen( Ausnahme Messi / Ronaldo). Egal welchen Spieler der Com. steuert, er ist schneller. Dabei sind eine Spielzüge so programmiert, dass der Com. ein Tor schießen muss bzw. man kann es nicht verteidigen(Speziell beim Anstoß - dann folgender Angriff oder sehr beliebt 45- 90 Minute). Darüber hinaus gibt es Taktische Einstellungen z.b. Arbeitsfalle oder Abschirmen. Stellt man auf Abschirmen spielt meine Mannschaft auf Abseits, somit resultiert ein Alleingang des Com. auf meine Bude. Nenne ich Programmierfehler und sehr schlecht. darunter leidet sehr der Spassfaktor.

Also der Karrieremodus muss eindeutig besser werden sonst sehe ich Schwarz, im Bezug auf die Konkurrenz von Konami PES.

was ist eure Meinung?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gleiche Problem :( Hmm ich jetzt immer der ganzen Mannschaft zuspielen dann bleiben wahrscheinlich die spieler fit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? So was hatte ich noch nie. muss wohl an dir liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasGamer
02.10.2011, 14:26

Ne ich habe ja schon alles probiert und ich bin ja spieler und kann somit ja auch nichts am kader oder so machen aber ich habe gelesen das dieser fehler auch schon bei fifa 09 war aber wie oder wann das gepatcht werden kann weiss ich auch nicht und es nervt einfach , weil es jetzt schon das 6te mal innerhalb 10 spiele war . -.- ICH WEISS AUCH NICHT MEHR WEITER !!!!?

0

Was möchtest Du wissen?