Fifa 11 Rabona-Schuss PS3 ..bloß wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst bewusst eine Rabona-Flanke machen ? soweit ich weiß gibts den Rabona nur zufällig, wenn man mit geübten Spielern flankt Oder den angetäuschte, also Rabona-Fake.Rabona - Fake

Im Lauf ---- L2 halten >> Heber oder Schuss halten >> Stick nach hinten ziehen und Pass drücken.

Im Spirnt kann man den auch machen, ist auch etwas leichter hinzubekommen dabei

Im Sprint ---- R2 halten >>>R2 loslassen >> L2 halten >> Heber oder Schuss halten >> Stick nach hinten ziehen und Pass drücken. also Pass/Schuss antäuschen und Stick nach hinten ziehen

Ich bin mir aber nict sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Link ist eine Videoerklärung, aber ich kann es auch nochmal in eigenen Worten formulieren:

Zuerst probierst du es am besten im Arena-Modus. Du wählst dir einen Spieler aus mit der Eigenschaft ``Flair´´ z.B. C.Ronaldo, Messi, Ronaldinho, ... Als erstes schießt du einfach 2 Tore, damit der Spieler in ```Zauberlaune´´ kommt. Dann läufts du zum Tor, wichtig ist das du am Ende im 90 Grad Winkel schießt. Du schießt aufs Tor mit den Tasten für einen hohen Pass in den Lauf, auf der PS3 L1+Dreieck. Nun müsste dir ein Rabona gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?