Fifa 11 macht was anderes als ich will

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit den passen und den schießen könnte es daran liegen das du in die Richtung des Spielers den du anspielen willst drücken musst und das der Spieler erst spät schießt liegt meist am Sprinten da er erst schießt wenn er den Ball berührt. Manchmal ist auch die Tastenspeicherfunktion schuld. Das heist wenn du z.B während der Ball in der Luft ist eine Taste gedrückt hast wird diese bei Ballannahme durchgeführt.

chopnix 19.06.2011, 16:26

also in die richtung drücken, klar tu ich das.

aber wenn ich möchte dass ein spieler einen ball direkt weiterspielt, dann nimmt er ihn in der regel auch erstmal an.

0

die gegner spielen immer einen riskanten pass nach dem anderen, jeder schei*s ball kommt an, weil sich beim gegner alle spieler bewegen.Meine spieler stellen sich hinter die gegner und glotzen löcher in die luft und ich kann keinen anspielen.

Was möchtest Du wissen?