Fifa 11 auf Wii gleich wie auf PS3?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das muss jeder für sich selber entscheiden wo es besser ist ;) ich kenne leute die bevorzugen die wii und ich kenne leute die lieben die ps3 über alles

mein rat: fahre beispielweise zu saturn oder mediamarkt (gleiche geschäftsführung und falls in der nähe) und frage ob du das spiel für die wii testen darfst ;)

oder gucke dir ein "gamereview" bei youtube an

hoffe ich konnte dir ein bisschen rat geben mfg

ps: du kannst online mit der wii nicht gegen jemanden spielen der die ps3 hat ;) das ist genau wie bei der cod reihe ;)

Wie mein Vorredner schon sagte. Geh in MediaMarkt, Saturn, oder wie die ganzen Elektronik-Ketten heißen und probier das Spiel vor Ort an ner Konsole aus! Ich persönlich hab das auch gemacht und finde die PS3 viel besser! Allein von der Steuerung und von der Grafik her!

Naja auf Wii ist eben die Grafik wesentlich schlechter. Das ist zumindest der offensichtlichste Unterschied

PS3:Grafik,Gameplay und bessere und gut aussehende Gesichter,Modus z.B:be a goalkeeper WII:Schlechte Grafik wie Fifa 10 auf PC Ich glaube jedenfalls das es kein be a goalkeeper gibt aber dafür kannste Strassenspiel spielen xD

Stimmt es gibt keinen Be a Goalkeeper Modus aber dafür Straßen- Hallenspiel :D

0

Steuerung, Grafik und Spielspass sind völlig unterschiedlich.

genau! wii und ps3 kannst du doch garnicht vergleichen das sind 2 total unterschiedliche sachen!

0

sonst im spiel nichts anderst z.B Spieler oder sowas??

Andere Steuerung :'D

Was möchtest Du wissen?