Fifa 11 : Im Managermodus ist der Spielertrainer nach 1 Saison verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie findest du fifa überhaupt gefällt es dir soll ich es mir auch holen und du holst ihn zurück in dem du einfach auf menu gehst und deinen traniener aktualiesierst also so neune bart ihnzufügen oder so

Mein Spieler ist gar nicht mehr da. wenn ich im menü virtual pro aufrufe ist er nicht auch nicht mehr da. Wenn ich ihn nochmal erstelle ist er dann wieder dabei beim abgespeicherten Spiel.

Naja am Anfang eher schlecht weil ich es langsamer finde als den vorgänger und doch sehr nervig war das man z.b. als robben keine spieler der 2. liga überlaufen kann. aber mittlerweile hab ich mich dran gewohnt und find es besser, da der torwart besser ist als in 2010

0

ich hab den gleichen scheiß das kotz mich voll an (bei PES gabs sowas net wenn ich könnte würde ich es heut noch umtauschen:(:(:() Bist als spieler wieder aufgetaucht????? komisch unter einstellungen bei virtual pro bin ich noch dabei

wie schnell machst du eine saison durch junge???

Spiel hab ich seit Dienstag hab 28 spiele selbst gespielt und de restlichen simuliert. Wenn ma sich ranhält schafft man sicher eine Saison am wochenende mit mitspielen

0

Was möchtest Du wissen?