FIFA 08 (PC) mit Gamepad

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Drück nur einmal an die taste passen was du machst ist einfach ein doppel tipp dann wird der bnall gleich abgelegt bzw. vorgelegt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultimate202
29.06.2010, 11:49

ich drücke nur einmal die taste. und wenn ich mit tastatur spiele habe ich das problem auch nicht

0
Kommentar von ultimate202
29.06.2010, 12:31

neu würd ich nicht sagen. aber ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie dieses problem bei fifa 08 auch hatten. nur leider konnten sie mir nicht mehr sagen, wie sie das problem gelöst haben. das ist auch nicht wie ein doppelpass oder so, sondern die spieler können den ball einfach nicht mehr annehmen. wenn der ball beim spieler ankommt springt er dierekt unkontrolliert weg :(

0

Was möchtest Du wissen?