Fifa + Controller PC zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der beste wireless controller für PC ist der xbox Controller. Gibt's als xbox360 Version und xbox one. Unterscheidet sich preislich um ca. 20€

Nutze die selber seit Jahren am PC und bin sehr zufrieden.

Fifa ist genau wie auf Konsole.
Empfehle grundlegend immer das neuste, weil es am realistischsten ist und es von der Optik am besten aussieht

Filoxy 21.01.2017, 03:52

Optisch gefällt mir dieser Controller besser, jedoch habe ich von den X Box Controllern ebenfalls nur gutes gehört: https://www.amazon.de/CSL-Vibration-Controller-LED-Anzeige-kompatibel/dp/B01AQTPSA6/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1484966757&sr=8-1-spell&keywords=wireleass+controller

Bei den Controllern schwanke ich noch. Fifa 17 bekommt man auch schon für 30€ und die älteren Teile sind auch nicht viel günstiger. Sobald ich nen Controller besitze kann ich ja mal die Demo vernünftig anspielen.

0

Was möchtest Du wissen?