Fiesta/Gamigo: E-Mail zum Account gelöscht und Passwort vergessen...

2 Antworten

mein account wurde auch gelöscht. hab auch meine e-mail gelöscht aber ich weis mein passwort noch. ich glaub ich war mal ne woche weg und dan war mein acc nichtmer da. aber mein char lebt anscheinent noch

Hab noch vergessen reinzuschreiben das ich das Passwort nicht mehr weiß...

E-Mail adresse erstellt aber auf Instagram vergeben?

Hallo, Ich habe mir eine E-Mail Adresse erstellt und wollte mir einen Instagram Account erstellen. Als ich E-Mail passwort eingegeben habe stand da diese E-Mail Adresse ist vergeben, habe dann Passwort vergessen gedrückt und habe einen Code bekommen und hab mich eingeloggt das gehörte einer anderen Person wie kann ich einen neuen Account erstellen?

...zur Frage

Fiesta online Account gekauft?

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen fiesta online account gekauft. Ich habe die Daten für die ersteller email, die Daten für den Gamigo Acc und die Daten für Fiesta. Habe dort alles geändert und dasbestehende ersteller email Konto gelöscht. Meine Frage ist nun besteht dennoch die Chance das derjenige der mir diesen Account verkauft hat, diesen auch wiederbeschaffen kann z.B mit einem Ticket an den Support etc. ?

...zur Frage

Fiesta online - Kann mich nicht einloggen (G-system etc)

Seit tagen versuch ich mich wieder bei fiesta online anzumelden. Heute früh hab ich gelesen, das das passwort zurückgesetzt wurde etc. Ich hab mir mein passwort heute 3x ins gewechselt, weil es nach jedem neuen einstellen einfach wieder gelöscht wurde. zbs. grad hab ich mich erfolgreich 2x eingemeldet /ins Gsystem dings/ und dan nicht mehr, dan kam die info wieder, das alles resetet wurde. Ins spiel kann ich auch nicht mehr, weis einer was da los ist? freue mich um jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Fiesta Online Passwort/ID ändern?!

Hey liebe Community, Mich interessierts ob man die direkten eingabedaten bei Fiesta, also ID und Passwort ändern kann? Ich meine jetzt nicht die Daten bei gamigo zum einloggen sondern die beim Spiel direkt wenn man die Server betreten will. Danke schonmal :P

CookiKeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?