Fiesta Online: Was bekommt man beim Abschließen des lvl 60-er Jobquests?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der 60er Quest werden deine Skillpunkte zurückgesetzt. Du bekommst kein Reittier o.Ä., soweit ich mich erinnere, nur eine 60er White Waffe. Auf jeden Fall keine Rücksetzungsrolle für die Stats. Um deine Attributpunkte zurückzusetzen kannst du aber einen anderen Char auf dem Server auf 30 Leveln und die Rücdksetzngsrollen ins Lager packen!

Damals bekam man, glaube ich, auch eine Rücksetzungsrolle und ein Reittier für einen gewissen Zeitraum.

Und vor allem, man bekam danach wieder Quests von diesem besch...eidenem "Kind Woz". -.-

Ich spiele zwar nicht mehr, aber ich hasse dieses Kind immer noch. -.-

Oke danke.. Hab naemlich falsch geskillt (: Bin lvl 53... Noch 7 lvl aber es geht schnell (:

0

Was möchtest Du wissen?