fiesta online texutre ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist tatsächlich verboten. Allerdings kann es dir niemand nachweisen, denn, wie du schon festgestellt hast, sieht es für alle anderen ganz normal aus. Du hast ja nur die Daten auf deinem PC verfälscht, welche die Darstellung derjenigen Informationen bearbeiten, welche du von den Servern erhältst.

Dieses Verbot gilt für alle europäischen Server. Falls du bei Outspark spielst, gibt es diese Regel meines Wissens nicht. Hier jedoch sind sämtliche Änderungen am Client verboten, seien sie noch so klein, der Ordner darf nicht angerührt werden. Es gibt allerdings Fälle, in denen man eine Fehlermeldung bekam, in der steht, dass der Client manipuliert wurde. Davon habe ich allerdings noch nie im Zusammenhang mit tatsächlicher Manipulation gehört. Sollte dir das dennoch einmal passieren, lad Fiesta neu herunter.

danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?