Fiesta Online (Sperrgebiet) Namensänderung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@KaitoKid2010 Dann ist es ja gut !! :-) Dachte nur, die "geistige Nahrung" würde vielleicht "darunter" leiden...Seit ich kein TV mehr habe, hänge ich fast nur noch im Netz !! Gute Bücher, ja die habe ich...aber sie stauben zu !!! LOL !!! Wünsche Dir noch einen schönen Tag !! Ich spiele gerne "Mahjong" und "Cake Shop" (bei letzterem macht die Grafikkarte aber "Zicken"). "Pinball" und "Car Racing Spiele", mag ich auch gerne und "Second Life" (aber "S.L." hängt immer-es lässt sich nicht mehr laden, seit ich ein anderes Notebook habe(obwohl das neu ist !!)Die haben "das" irgendwie erneuert und seit ich Win 7 habe, funktioniert es nicht mehr ! Ansonsten mache ich gerne Photo-und Videobearbeitung !!Aber ich habe bislang kein Videoschnittprogramm gefunden, welches wirklich einfach zu bedienen ist ! Den alten "Movie Maker" kann ich auch nicht mehr installieren, da Windows7 !! Okay, das wolltest Du jetzt sicher nicht wissen !? Aber vielleicht kennst Du Dich auf diesem Gebiet ja aus !?? LG:peha15

KaitoKid2010 08.10.2010, 13:25

Hey, so schlimm ist es noch nicht hahaha, mein Kopf ist gespickt mit viel wissen, das aber schnell verbraucht wird hahaha, nur meist gibt es auch für einige fragen keine Antwort, haha du bist nicht die eizige meine bücher stauben auch zu^^ Und Spiele problem an Win7, hatte ich zu genunge, eventuell kann ich ja helfen, ich hab selbst Win7, Win Vista und auch XP halt nur aus intresse kann ja sein das ich dir dann helfen kann. Und Photo und viedo bearbeitung mache ich auch gerne also mehr bild, aber kenne mich auch in beraich Photo gut aus, da ich sehr viele grafische signaturen mache, und der movie maker ja win7 ist da schon etwas öde, aber du ich kann dir ein paar kosten lose programm sagen die dir eventuell helfen. Hey und nur weil du dich hier auch mal vorstellt ist doch net weiter schlimm ich finde das hat sharm ;) bist halt ne intressante Person. LG Zurück KaitoKid ;) PS: schreib mich ruhig an wann immer du willst ich kann dir ja dann versuchen zu helfen als bb ;)

0

hi ich spiele auch fiestab bin ein richtigerr suchti vlt. kennst mich ja xXTechnoBaseXx k.a da muste ma n gm fragen oder einfach support anschreiben

KaitoKid2010 08.10.2010, 05:49

Kannst mir auch eventuell einen Namen eines GMs geben, das wär echt nett und wär mir wirklich Hilfreich, danke für den tipp, aber nen Namen wär echt nicht schlecht ^^

0

ich würd auch nen gm fragen oder an suppurt schicken

Bleib im Sperrgebiet und wirf den Schlüssel weg !! :-))

Was möchtest Du wissen?