fiesta ONLINE programm problem

1 Antwort

das passiert an deiner stelle wirde ich das spiel deinstallieren und neu runterladen

Fiesta online client

Hey Leute

ich wollte fragen was Client Manipulation bei einem MMO Game heisst (Fiesta online) und wie man das beheben kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen wenn ja Danke im voraus

PS: Falls es Rechtschreibfehler hat , ihr dürft sie behalten

lg R0binmaus

...zur Frage

Berufewahl bei Fiesta online

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Berufewahl bei Fiesta online. Es gibt ja 4 Klassen: Krieger, Priester, Jäger und Magier. Was brauchen die Klassen jeweils für Berufe bzw welche sind geeignet ? Ich spiele im moment an einem Krieger habe aber noch einen Jäger und Priester. Ich würde mich auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Mauszeigerpropleme bei Fiesta Online

Hallo.

Ich habe mir gestern Fiesta Online installiert und das Tutorial ohne Propleme durchgespielt. Die nächsten Minuten lief es auch noch fehlerfrei. Doch irgentwie spielt meine Maus oder mein Mauszeiger verrückt. Egal wo ich hinklicke, mein Charakter geht immer in eine andere Richtung. Dasselbe wenn ich Fenster die im Spiel auftauchen schliessen will. Ich muss ständig mit der maus auf dem Boden suchen, damit es das Fenster schließt.

Woher kommt das? Bzw. wie kann man das beheben?

...zur Frage

Fiesta online im Fenster öffnen?

Hallo zusammen, gibt es ein besonderen Trick das sich das Spiel Fiesta Online im Fenster öffnen? Ich habe in den Ingame Optionen zwar den Haken raus bei Vollbild aber das Spiel ist trotzdem im Vollbild. Würde gerne den 2. Account auf mein zweiten Bildschirm sehen. Danke euch im vorraus

...zur Frage

Was bringt kritik also Kritische Treffer bei Fiesta online genau?

hallo ich spiele das onlie spiel Fiesta und weiß nicht ganz genauch was kritische treffer 100% genauch heißt. Hätte das gerne erklärt.

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?