Fiesta online Privat Server

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein P-Server auf dem ich 3 Jahre schon spiele Fantasia Online

Öhm es gibt aber keinen p server mit doppelter xp so weit ich weiß. Wenn du aber einen guten und beliebten Server suchst dan würd ich die OMG inside empfehlen. http://omg-inside.net/

ich habe auch einen P-server der besten klasse

kannst ja mal schauen ob er dir gefält die maps sind größer roumen ist komplet anderst

lvln tut man richtig
cs sachen n shop du verbrauchst keinen euro

http://reirona-online.yooco.de/p.untitled.html

lass dich mal sehen xD

charakter bild  - (Privat Server, Fiesta)