Fiesta Online partnernamen?

1 Antwort

Ich weiß nicht auf welchem Server du Spielst, ich finde aber

Vanille & Choco

Katze & Kater

Milch & Kekse

ganz gut :D

Zusammenpassende Namen für ein Online Spiel (:

Hey Leute, ich und mein Freund wollten gerne wieder mit Fiesta Online anfangen. (MMORPG) Nun suchen wir aber noch einen Namen, aber uns fällt nichts ein und die meisten sind vergeben :/ Wir suchen etwas, dass zusammen passt,also so etwas wie Tag und Nacht, Feuer und Wasser, also wenn ihr versteht was ich meine.. Freu mich über Antworten (:

...zur Frage

Suche Fiesta online Farmbot

Hallo, ich suche für das Spiel Fiesta online einen Farmbot mit dem ich zum Beispiel Kupfererz abbauen kann. Sollte am besten nicht ilegal sein . ( äh also das ich nicht gebannt werde:) ) Danke schonmal. LeVastator

...zur Frage

Fiesta online im Fenster öffnen?

Hallo zusammen, gibt es ein besonderen Trick das sich das Spiel Fiesta Online im Fenster öffnen? Ich habe in den Ingame Optionen zwar den Haken raus bei Vollbild aber das Spiel ist trotzdem im Vollbild. Würde gerne den 2. Account auf mein zweiten Bildschirm sehen. Danke euch im vorraus

...zur Frage

Fiesta Online Passwort/ID ändern?!

Hey liebe Community, Mich interessierts ob man die direkten eingabedaten bei Fiesta, also ID und Passwort ändern kann? Ich meine jetzt nicht die Daten bei gamigo zum einloggen sondern die beim Spiel direkt wenn man die Server betreten will. Danke schonmal :P

CookiKeks

...zur Frage

Was bringt kritik also Kritische Treffer bei Fiesta online genau?

hallo ich spiele das onlie spiel Fiesta und weiß nicht ganz genauch was kritische treffer 100% genauch heißt. Hätte das gerne erklärt.

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Fiesta, welche Klasse soll ich nehmen?

Hallo, ich möchte mit fiesta anfangen und weiß nicht welche klasse (Magier , Joker, Jäger , Priester, Krieger) ich nehmen soll ? Also ich weiss nicht, ob es von joker / krieger /magier auch weibliche gibt ;o Welche Klasse ist die beste oder sieht am besten aus ? :D Lg und danke im voraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?