Fiesta Online P server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da die P-Server auf uralte Daten angewiesen sind und neuer Content entweder fehlt oder von den Betreibern nachgemacht werden muss, glaube ich nicht, dass der Joker in absehbarer Zeit dort zu finden sein wird. Seit längerem schon gibt es für die P-Server-Betreiber keine Möglichkeit mehr, an die Patchdaten zu kommen, die neu von Korea übermittelt werden. Und spätestens wenn die komplette Neufassung von Fiesta erscheint, wird jeder P-Server nur noch nostalgisches Relikt bleiben.

LG Hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amalura
13.10.2011, 21:20

welche Neufassung o:

0

Hmm wird's wohl irgendwann geben allerdings bekommen die die daten vom joker ja net geschenkt :P entweder sie müssten sie selber einfügen alles oder den offi hacken für die files^^.Soweit ich gehört habe müsste aba ne andere klasse geopfert werden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?