Fiesta Online lvln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Rony... Am besten kannst du bis 20 nur mit Questen voran kommen dann bis 31 ins 20 abby danach bis level 40 ins 40 abby und ab 40 kannst du ins 60 abby (wäre am besten du würst dort gelevelt) so wurde ich in knapp einer woche 61^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronymaster
11.07.2011, 11:26

ok danke aber naja man braucht halt immer ein zum lvln und die ab lvl 60iger sind meistens so arogant ich sage geb euch 1 g für 1 lvl up und die killn mich :P xD was soll man da machen

0

Ich mach bis lvl20 immer nur KQ. Nur in den Pausen zwischen drin queste ich. Ab lvl20 fang in an zu Questen, heb mir aber die Turm Quests auf.Die ich dann später mit lvl 43-44 erledige. Es geht zwar anderes bestimmt schneller, nur ich bin so ganz zufrieden. Was ich auch völigen Blödsinn finde sich lvln zulassen, aber kann ja jeder machen wie er will. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?