Fiesta online laggt, trotz gutem System?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal beim Hersteller deiner Grafikkarte (AMD oder Nvidia) auf der Homepage nach aktuellen Treibern. Reicht die Grafikkarte in der Leistung prizipiell aus für das was du machen willst?

P.S.: Fiesta kenne ich als Auto, hat hier dein Auto-Korrektur zugeschlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wertung
19.06.2016, 09:09

Keine sorge, ich meinte das Spiel Fiesta online von gamingo aus dem jahr 2001-2003. das spiel ist schon etwas älter und ist noch für ältere technik ausgelegt. Ich hätte eher darauf gehofft, das jemand schon erfahrung damit gemacht hätte

1
Kommentar von Wertung
19.06.2016, 09:10

Und alle treiber meines Systems sind auf dem neuesten stand (nvidia)

0
Kommentar von Wertung
19.06.2016, 09:14

Haha :D naja ok, über den Kompatibilitätsmodus habe ich noch nicht nachgedacht. Wäre auf jedenfall ne überlegung wert. Ich hätte als nächstes es über eine vm laufen lassen, ob es am betriebssystem liegt

1
Kommentar von Wertung
19.06.2016, 09:15

Alle anderen spiele laufen flüssig mit 70-90 fps.

0

Hast du eine Nvidia Graka die Shodowplay-fähig ist? Wenn ja aktivier mal den dort eingebauten Fps Counter oder such ne andere Möglichkeit diese anzuzeigen, dann weißt du, ob die Ursache dein Pc oder der Server ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wertung
19.06.2016, 09:06

Ok mach ich mal, aber ich glaube eher weniger, das es an den servern liegt, ich hab es zu den unterschiedlichsten zeiten probiert, mit einer sehe niedriegen User-anzahl

0

Was möchtest Du wissen?