Fiesta online jäger skilln

1 Antwort

Am beliebtesten ist wohl 33 Ges, Rest Str, da hier ein charakteristisches Merkmal des Jägers, nämlich das Ausweichen noch verbessert wird.

Des Weiteren gibt es auch noch 50 Ges, Rest Str. So wird Ausweichen noch weiter verbessert, aber auf Kosten von etwas DMG. Durch eine Ges Skillung wirst du sehr oft gemisst, gerade weil als Jäger auch dein Ausweichen Wert relativ hoch ist. Parallel dazu wird dein Zielenwert verbessert. Viele low level Krieger zum Beispiel haben auf Axt wenig Zielen und du bist dadurch im Vorteil.

Zuletzt kannst du auch Full Str skillen. Der ausgeteilte Schaden ist dadurch am höchsten. Spielst du non-cs, würde ich aber davon abraten, denn ab einem bestimmten Level ist das DMG income ziemlich hoch.

Aus ist komplett nur über das Equipment zu holen und nicht über die Skillung. Im Grunde skillt man bei keiner Klasse außer dem Priester wirklich Aus.

Was möchtest Du wissen?