Fiesta Online hohe Waffe mit niedrigem Level uppen ( I )?

1 Antwort

Also ich spiele seit Jahren nicht mehr, aber sofern sich nichts geändert hat, kannst du nur mit den Elruen, Lix und Xir aufwerten, die kein Mindestlevel haben. Ich glaube, dass ab Tier 3 Steinen ein Mindestlevel gesetzt war, sollte aber bei den Iteminfos stehen. Jedenfalls würde das bedeuten, dass Helgawaffen (T3/T4, keine Ahnung mehr) die entsprechenden Aufwertungssteine brauchen - folglich also nicht mit Level 1 aufzuwerten sind.

Die Kingdom Quests überstehen bei Fiesta Online?

Kann mir einer gute Tipps und Tricks nennnen, um bei Kingdom Quests nicht sofort zu sterben? Ist es eine gute Gelegenheit, um schnell zu leveln? Kann man auch dran teilnehmen, wenn man erst Level 5 ist oder stirbt man sofort?

...zur Frage

Fiesta Online Jäger,Joker oder Krieger

Hallo leute. ich brauche euren rat den ich weiß nicht welchen char ich machen sollte. ganz gut gefallen mir jäger joker und krieger. könnt ihr mir sagen welche klasse ihr nehmen würdet wen man nicht viel von dem spiel weiß. schreibt bitte auch welche waffe ihr nehmen würdet und wie ihr skillt und so. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Welcher Fiesta-Server hat die meisten Spieler?

Hi, ich spiele Fiesta Online zurzeit auf dem Server Izzel. Also auf dem Server der ganz unten auf der Liste steht. Dort ist auch im Vergleich mit Markis und Elga auch in den Low-Level-Bereichen einiges los. Liege ich da richtig, dass das der Server mit den meisten Spielern ist?

...zur Frage

Wenn ich eine Schreckschuss Waffe online erwerben möchte, und die Seite kein Waffenschein sehen möchte darf ich sie mir trotzdem kaufen?

Hallo liebe Comunity,

Wenn ich mir als Volljährige Person eine Schreckschuss Waffe online kaufen möchte, und die Seite kein Waffenschein verlangt, darf ich Sie dann legal kaufen?

Die Seite möchte nicht mal einen Alters Nachweis.

Danke im voraus

...zur Frage

GTA 5 ONLINE Munitionskapazität erhöhen

ich bin in gta 5 online level 80 und kann grad mal 1000 schuss pro waffe mit mir tragen ich hab für jede waffe alle aufsätze und Skill-schießen 80/100. n kumpel is level 60 und kann ca. 9000 tragen o.O ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?