Fiesta Online HILFE... .....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://billing.gamigogames.de/

log dich da ein -----> jetzt müsstest du alle spiele von Gamigo sehen -----> bei Fiesta anmelden-----> kurz warten-----> zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du MUSST dich bei der hompage anmelden =) Sonst geht das SPIEL NICHT! =)

Allerdings ist Fiesta sowieso doof weil die Grafik scheiße ist und so. ich habs mal gspielt :(

Versuchs doch mal bei Flyff oder darc-core-Revolution Des ist VIEL BESSER

wenn dir die spiele NICHT zusagen schreib mich einfach an ich hab noch viele andere =)

Lg Fari Hoffe ich konnte helfen

(du musst die aber auch mei diesen spielen auf der Homepage anmelden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysenur
11.07.2011, 09:45

muss ich mich bei account system einloggen

0
Kommentar von aysenur
11.07.2011, 09:46

muss ich mich bei account system einloggen

0
Kommentar von aysenur
11.07.2011, 09:46

muss ich mich bei account system einloggen

0
Kommentar von Doto9400
11.07.2011, 15:21

Flyff ist aber auch der größte scheiß, ist nicht viel besser als Fiesta Online, aber in Fiesta Online lernt man sehr schnell tolle Freunde kennen und auch so istr die ganze Community sehr nett.

0
Kommentar von Rhagai
13.07.2011, 12:28

Naja, Flyff ist ziemlich gleich wie Fiesta. Mit dem Unterschied, dass ich selten so eine aktive Community wie in Fiesta getroffen habe.

0

Was möchtest Du wissen?