Fiesta Online, Helft mir.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt mit dem Kleri. Ich find das dauert überhaupt nicht lange den zu leveln. Spiel selber Fiesta & mein Kleri is lvl 69. Pro Tag schaff ich ungefähr 1 Level (gut bin aber auch nen kranker Zocker was das angeht)

Gut, ich hab bis Level 60 selber 3 Wochen gebraucht, aber ab jetzt gehts eig gut vorwärts. Hatte letzten Freitag Beförderungsquest, dann ab Level 61-63 kannste ja Zombiewdh machen ~ gibt EP wie sau & du bist sau schnell level 63. Heute ist Donnerstag & mit ganz viel Glück schaff ich heute Level 70. & nein, ich lass mich nicht Leveln.

Mit Drachenjagd & den Verliesquests kommste gut hin. Hab alle 2 Stunden an Desi teilgenommen, so schaffst an einem Tag auch LOCKER 2 Level. :)

Das dauert ja wohl nicht lange. Ich hab in gerade mal einer Woche meinen Kleri auf 61 gebracht. In dem Levelbereich hast du doch ne Menge an Quests. Hast du die 50er Verliesquests schon gemacht? Hast du die Desi-KQ-Quests schon gemacht?

Versuch häufig Kdq Desi zu machen, gibt ein bisschen exp und ab 55 Pvp kdq, die auch ein bisschen exp gibt, andernfalls einen lvler im 50/60er gegen bezahlung suchen oder einfach selbs im 50/60er Monster kloppen

^.^ einfach die stärkeren Gegner killen, dann kriegst du auch mehr EP, oder frag irgendjemanden ob sie dir beim leveln helfen.

auf welchem server spielst du ?

0

Was möchtest Du wissen?