Fiesta Online guter PServer? Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Ich bin der gleichen meinung was den offiziellen server betrifft. Ich würde dir den server Vertical Online empfehlen. Nach der erstellung eines charakters kommt man in ein startgebiet das danach nicht mehr zugänglich ist und 500silber. Dort sind schleime und sehr viele truhen welche 100er sets, helga pets(sehr sehr selten), karen waffen, 100er greens und helga waffen und schmuck(kovar's earring/necklace usw) droppen und zwar mit 100%iger chance. Wenn man einen schleim killt bekommt man exp die bis zum level 103 reichen. Geld bekommt man durch herstellen von money cards was viel schneller als elruen geht(eine 'geld karte' ist 250silber wert). Das levelcap liegt bei 120 wobei das leveln dort anders als bei den meisten servern ist. Von level 1 bis 103 macht man schleime von 103 bis 110 macht man pergys und von 110 bis 120 macht man DC runs(ein dungeon) in dem man immer nur einen mob killen muss, der dann ab 110 ca. 20% exp gibt pro kill(wird aber weniger ab 113). Alle 110er skills außer dem kleri skill funktionieren was den server sehr gut macht( z. b. spectre 110 skill blade of the sky zieht dir ca. 4k hp ab aber macht dann bis zu 20k dmg abhängig von level und waffe). Mfg 3ds4ever PS: der server ist manchmal aber selten down und manchmal laggy. Wenn der server down ist kannst du auf der homepage(wo du auch den server runterladen kannst) bei dem live login gucken, da siehst du wer sich wann eingeloggt hat und da der server sehr sehr viele spieler hat siehst du schnell wann der server wieder da ist. PPS: da ist die seite: http://217.79.178.147:8080//Website/home.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urgergtejurk
06.07.2014, 18:13

Dein Ernst ? das klingt auf den ersten Blick nach einem Paradies xD Nur dumm, dass mein Virenprogramm mich warnt, wenn ich die Datei laden will, wahrscheinlich ist das dein Server auf dem du Viren verteilst ^^

0

Was möchtest Du wissen?