Fiesta online Gut ohne Bezahlen spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja lässt sich eig ganz gut ohne Geld spielen. Ich geb auch lalala16 recht das es auf den meisten Servern eine Inflation ist, deswegen Spiel auf Jenira oder eben auf Markis. Aber egal welcher Spieler, jeder muss farmen gehn oder sein Beruf verbessern wenn er ingame Geld verdienen will.

danke für den stern...:)

0

Nja, also wenn du für dein eigenes Ingame Geld sorgen kannst (durch farmen usw) dann kannst du das schaffen.. ansonsten wirst du dir kaum noch ord. Rüssi und Waffen usw leisten können, da die Inflation in Fiesta enorm ist. Wenn du anfangen willst dann am besten auf dem Neuen Server Markis, dort ist es gerade weil der neu eröffnet wurde, noch nicht so schlimm mit den Preisen.

mhh, Also kann man Durchn Item Shop in Game Geld kaufen oder wie? :O

"also wenn du ´für dein eigenes Ingame Geld sorgen kannst" etc..

0
@soanonym

Nur wenn du ein Item Shop Verkäufer sein willst , aber das ist verboten ;) mit InGame Geld meine ich das Geld was man dort durch Quests und durchs Farmen erhält^^

0

Was möchtest Du wissen?