Fiesta Online: DD vs. Tank (Krieger)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

DD (DamageDealer) 50%
Tank (zieht Mobs auf sich damit die anderen es killen können) 50%

4 Antworten

Tank (zieht Mobs auf sich damit die anderen es killen können)

Am besten sind Hybrit die teil teil sind ich hab einen der als tank geskillt ist aber mit IMBA bossi axt zuschlägt komme gut vorann bin sogar besser wie manche tanks un dds zusammen aber wenn du 1nes von denen haben wilsch würde ich tank nemen beide sind aber grp tüpen der hybrit nicht

Tank (zieht Mobs auf sich damit die anderen es killen können)

Ich finde Tanks nützlicher, am anfang sind DDs auch gut aber ab 60 eher nervig. Ab 60 kommst du mit guten Gruppen schneller als Tank vorran, DDs haben weniger möglichkeiten und mehr Feinde. Gut sind DDs nur in Gildenkriegen, Tanks aber bis ins Hohe lvl da "Tank Mages" oder andere die Mobs da nichmehr so gut allein aushalten.

DD (DamageDealer)

als dd nehm ich immer 25 kon rest str da die 5% extra krit mit str den meisten schadensoutput gibt dd eben bei rüssi schau ich in der reihenfolge auf str ges aus als tank würde ich 33 bis 50 ges rest aus nehmen da du mit dem ges noch gut ausweichen kannst

DD (DamageDealer)

Sagen doch die Namen schon. Damage Dealer fürs PvP und draufhauen, Tank fürs tanken von Bossen. Als DD empfiehlt sich 33 GES rest STR als PvP Skillung. Eq sollte GES und KON haben. Aus is nich soo relevant.

Tank eq sollte sich eben aus AUS / KON zusammensetzen. Man könnte noch 25 KON skillen für ein wenig mehr Mana, Mdef und 5,5% mehr Crit, is aber kein muss.

An sich bin ich fürn DD. Auch damit kannst du ( bedingt ) tanken ;)

I-wie sagen alle 25 kon und alles str. was soll ich jetzt nehmen? 33 ges oder 25 kon? o.o

0
@Anqelika

als tank eher kon als dd ges ^^

Das mit dem KON liegt daran das der + Crit Bonus bis zum 25. Punkt 0,5 pro Punkt gibt oder sowas und ab dem 26. nurnoch 0,2 so irgendwie war das habs nichmehr sauber in erinnerung.. beim GES isses ähnlich :)

0
@RoXoNpRo500

Ich würde beim DD keine Ges/Kon rüssi nehmen sonder Str/Ges/Aus den die bisschen Krit die du da bekommst bringt Cs locker wieder rein! Und mdef bringts erst ab dem 60 abby also alles was darumter liegt würder ich Ster/Ges/aus rüssi nehmen!

0

Was möchtest Du wissen?