Fiesta Online Bug gesucht..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Shortcuteinstellungen findest du das unter dem Namen "Abbrechen", was zugegebenermaßen sehr schlecht benannt ist. Dabei werden Aktionen unterbrochen; Bei dir für eine kurze Zeit, bei anderen, bis du dich bewegst. Dabei handelt es sich nicht um einen Bug. Standartmäßig liegt diese Funktion auf T.

du musst einfach nur T drücken wärend du eine Aktion ausführst..

was Fiesta betrifft kannste mich gerne fragen ^^ spiele selbst noch

MMORPG 2018 mit ähnlichen Kampfsystem wie Fiesta Online?

Ich suche ein MMORPG für mich mit der "Heiligen Dreifaltigkeit" (DD/Tank/Healer) und einem ähnlichen Kampfsystem wie Fiesta Online bzw sprich ohne Global Cooldown. Ob F2P B2P oder so ist egal selbst Pay to Win ist in Ordnung da ich kein Problem habe ein wenig Geld in ein Spiel zu stecken sofern es nicht übertrieben wird wie halt bei Fiesta Online wo man für sein EQ teilweise 200 Euro bezahlen muss + monatliches CS im Wert von 50 Euro.

Ich hoffe da draußen gibt es noch solche Spiele und bedanke mich schonmal!

...zur Frage

HipHop Tanzen sieht nicht gut aus,Körperspannung?

so zu meiner Frage

Ich tanze mittlerweile 3 Monate schon

und bei mir sehen einfach die Bewegungen schlecht aus so als wüsste ich nicht wie ich tanze(obwohl ich die choreo kenne) ausser bei einer Bewegung und zwar dem Gravity spin. Sonst sieht alles so locker aus wenn ich mich selbst aufnehme sieht es so aus als wäre ich ein wackelpudding der sich bewegt als hätte er keine Ahnung. Besuche demnächst auch ne Tanzschule

und meine Frage lautet: hab ich zu geringe Körperspannung? Oder bin ich einfach zu untalentiert fürs Tanzen?

...zur Frage

Wer hat gute Vorschläge für Online-Namen?

Ich bräuchte einen Online Namen für ein MMORPG.

Hab zwar Ideen, die sind aber nicht die besten. Auch aus den Büchern die ich momentan lese, sind ein paar Namen vorhanden die sich gut anhören, aber alle vergeben -.-

Wüsste jemand i-welche gute Online NAmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?