Fiesta-online bitte hilfe für skillung:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du ein Joker skillen willst.. solltest du dir überlegen willst du lieber mehr schaden machen? dan skill STR und GES. Aber willst du lieber mehr aushalten (da Joker wenig deff haben) Skill AUS und GES.

Und Das Joker so viel dmg machen liegt daran das es bei denen "7 Seelen" gibt.. Also KON macht zwar krit aber skillen würd ich den Joker so nicht :)

Ich weiß die antwort kommt ziemlich spät tut mir leid :) Hoffe du hast viel spaß beim Zocken (:

Trotzdem Danke :)

Mein Joker ist jetzt 64 . hat 33 ges,20aus,25kon , str 1 der rest kommt auch auf str :)

0

AUS macht kein Sinn bei Joker.

Ich würde 23 GES und den Rest STR, denn Joker müssen auf schnelles Töten setzen, nicht auf langes überleben ;)

Ich glaub GES war es aber das hat der Joker ja genug :D Aber so wie ich das gehlrt habe GES und STR^^

Ok Danke :) hab jetzt 25Kon geskillt und bisschen ges un jetzt kommt noch aus bzw. str. Da Kon krit bringt :)

0

joker beider art sind wie krieger auf dd also 33 GES und den rast auf STR ;)

Was möchtest Du wissen?