Fiesta-online bitte hilfe für skillung:)

4 Antworten

joker beider art sind wie krieger auf dd also 33 GES und den rast auf STR ;)

Ich glaub GES war es aber das hat der Joker ja genug :D Aber so wie ich das gehlrt habe GES und STR^^

Ok Danke :) hab jetzt 25Kon geskillt und bisschen ges un jetzt kommt noch aus bzw. str. Da Kon krit bringt :)

0

AUS macht kein Sinn bei Joker.

Ich würde 23 GES und den Rest STR, denn Joker müssen auf schnelles Töten setzen, nicht auf langes überleben ;)

Metin2 MaSu Skillung

hi wollte mal fragen was ich bei nem masu als 2. M macen sollte, wenn der 1. M gdf is...dunkler stein oder dunkler schutz? danke im vorraus :D

...zur Frage

Desmume Emulator - Spiele zwischenspeichern?

Hat der Nintendo DS Desmume Emulator eine Möglichkeit, Spiele an bestimmten Stellen zu speichern? Also auch an Stellen, wo man ingame eigentlich nicht speichern kann, sodass falls man es nicht schafft, direkt wieder die gespeicherte Stelle laden kann und nicht bei der eigentlichen Spielspeicherung neu anfangen muss?

Wenn ja, wo genau finde ich die Funktion?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ein Spiel so ähnlich wie Fiesta online?

Hallo,

Also ich hab bis vor kurzem noch Fiesta online gespielt naja und wurde gestern dann gehackt oder bestohlen .. nennt es wie ihr wollt^^ Und es war eine gute, sehr gute, freundin die ich schon lange kannte. Und naja. Das ist noch ein großer schock und ich glaub ich will lieber was anderes spielen. Im grunde müsste ich jetzt ja fast neu anfangen weil mein account ja leergeräumt ist und da hab ich nicht die geduld zu -.- also meine frage.. kennt jemand ein spiel das so ähnlich wie fiesta online ist? Also es soll schön bunt sein, das mag ich :D nicht wie flyff. das ist iwie.. naja die farben sind schlimm. aber halt iwas in der richtung? kann da jemand was empfehlen? o: und wenns geht: nichts von gamigo. :D

...zur Frage

Brauche Hilfe habe einen grundlosen VAC bekommen, kann man das irgendwie beheben?

Ich habe in CS GO noch nie derartige Programme benutzt die gegen das VAC System verstoßen, also bitte ich euch mir zu helfen.

Wenn ich CS GO starte oder ein Spiel suchen möchte steht da nur: "Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keine durch VAC gesicherten Server beitreten.

Bitte überprüfen SIe ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit Ihrer Installation, starten Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut"

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Fiesta, welche Klasse soll ich nehmen?

Hallo, ich möchte mit fiesta anfangen und weiß nicht welche klasse (Magier , Joker, Jäger , Priester, Krieger) ich nehmen soll ? Also ich weiss nicht, ob es von joker / krieger /magier auch weibliche gibt ;o Welche Klasse ist die beste oder sieht am besten aus ? :D Lg und danke im voraus ^-^

...zur Frage

Overwatch grafik ändert sich nicht?

Wenn ich die Grafikeinstellungen ingame verändere dann passiert nichts, obwohl die Einstellungen als verändert angezeigt werden. ich starte das spiel neu und die grafik ist immernoch schwammig. meine Radeon R3M330 schafft mit 2 gb und 1ghz aber auch gta . wesshalb klappt overwatch dann nicht??Danke schonmal für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?